Das Team

Birgitt und Krafft von dem Knesebeck, Inhaber
Hundehalter und Labradorzüchter

Krafft Freihherr von dem Knesebeck hat seinerzeit das Hundehotel im eigenen Wald gegründet. Nach seinem Tod im Dezember 2020 führt seine Frau Birgitt das Hundewaldhotel in seinem Sinne weiter.

„Die Hunde, die bei uns zu Gast sind, sollen es genauso gut haben wie unsere eigenen Hunde. Sie sollen professionell betreut und gesund ernährt werden, aber auch viel Bewegung und Gesellschaft haben. Wir wollen, dass Ihre Hunde gerne wiederkommen.“

Sabrina Malinowski, Geschäftsführung
Hundehalterin

„Mir ist wichtig, dass den Hunden bei uns eine persönliche Betreuung zukommt und sie eine tolle Zeit haben. Die Hunde-Eltern sollen uns ihre Lieblinge mit dem bestmöglichen Gefühl überlassen und sicher sein können, dass es ihnen gut geht.“

Jenny Grünberg, Hundebetreuung
Hundehalterin

„Ich habe mein Leben den Hunden verschrieben. Seit über 10 Jahren gab es keinen Tag ohne vierbeinigen Freund.  Was gibt es da Schöneres, als den Hunden einen tollen Urlaub zu gestalten, damit Herrchen und Frauchen ganz beruhigt ihren genießen können.“

Jeannette Harms, Hundebetreuung 
Hundehalterin

„Hunde waren schon immer Teil meiner Familie, seit Generationen. Ich habe ausserdem selber schon seit Jahren Hunde und immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme gibt. Hundeerziehung, rassebedingte Besonderheiten und individuelle Auslastung liegen mir besonders am Herzen.“

Viola Malinowski, Hundebetreuung
Hundehalterin

„Ich liebe Tiere und bin gern an der frischen Luft. Außerdem freue ich mich, wenn ich merke, wie sehr die Hunde den Auslauf und die Waldluft  genießen!“