Das Team

Birgitt und Krafft von dem Knesebeck, Inhaber

Hundehalter und Labradorzüchter

Krafft Freihherr von dem Knesebeck hat seinerzeit das Hundehotel im eigenen Wald gegründet. Nach seinem Tod im Dezember 2020 führt seine Frau Birgitt von dem Knesebeck das Hundewaldhotel in seinem Sinne weiter.

„Die Hunde, die bei uns zu Gast sind, sollen es genauso gut haben wie unsere eigenen Hunde. Sie sollen professionell betreut und gesund ernährt werden, aber auch viel Bewegung und Gesellschaft haben. Wir wollen, dass Ihre Hunde gerne wiederkommen.“

Jenny Grünberg, Hundebetreuung
Hundehalterin & Kundenbetreuung

„Ich habe mein Leben den Hunden verschrieben. Seit über 10 Jahren gab es keinen Tag ohne vierbeinigen Freund.  Was gibt es da Schöneres, als den Hunden einen tollen Urlaub zu gestalten, damit Herrchen und Frauchen ganz beruhigt ihren genießen können.“

 
Viola Malinowski, Hundebetreuung
Hundehalterin

Viola Malinowski bringt täglich die Hunde in Schwung und scheucht sie durch den Karwer Wald. Wenn die Hunde in unseren Ausläufen durch das Unterholz fetzen und vor Freude ihre Haken schlagen, gibt es hinterher noch eine Knuddeleinheit von Viola.

 

Tracie Braschoß: Tierpflegerin & Hundehalterin

Neu im Team: Tracie Braschoß unterstützt uns seit Juli 2021 und bändigt nicht nur Hunde sondern auch Greifvögel. Die gelernte Falknerin, hat ein gutes Gespür für die Tiere – und hat auch das grüne Abitur.

Paul Pujaneck: Medizintechnischer Assistent (Azubi)

Neben seiner Ausbildung zum Tiermedizinischen Assistenten hilft Paul an Wochenenden und Spätdiensten bei uns im Hundewaldhotel aus. Souverän kümmert und versorgt er die Hunde bevor es in die Nachtruhe geht.